• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Sport 2000 beruft neuen BeNeLux-Chef

Sport 2000 beruft neuen BeNeLux-Chef

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bert Verdijck. Foto: Sport 2000

Die Sport 2000 GmbH hat Bert Verdijck zum neuen Country-Manager für Belgien, die Niederlande und Luxemburg (BeNeLux) berufen.

Verdijck folgt auf Terence Abrahamsen, der das Unternehmen “auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen”, teilte die Sporthandels-Verbundgruppe am Mittwoch mit. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung der Sport 2000 GmbH. Zuvor war Verdijck bereits für den belgischen Markt verantwortlich, nun kommen die Niederlande und Luxemburg dazu.

„Wir freuen uns sehr, Bert Verdijck für diese wichtige Position gewonnen zu haben. Mit der Zusammenführung der drei Länder unter der Führung eines Country-Managers für den Sportbereich werden wir unsere Internationalisierung im Fünf-Länder-Verbund weiter vorantreiben und unsere Strategie sowie unsere Formate noch konsequenter ausrollen können“, sagt Dominik Solleder, Geschäftsführer bei Sport 2000.

Bert Verdijck
SPORT 2000