• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Spread Group bekommt neuen Geschäftsführer

Spread Group bekommt neuen Geschäftsführer

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Julian de Grahl wird neuer CEO der Spread Group. Er tritt die Nachfolge von Philip Rooke an, der den Online-Modehändler Ende März 2021 verlässt.

De Grahl wird seine neue Rolle zum 1. April antreten, teilte das Unternehmen mit Sitz in Leipzig am Montag mit. Er ist seit 2012 Managing Director beim Ticketshop CTS Eventim, wo er mehrere Geschäftsbereiche verantwortet. Davor war er Geschäftsführer bei Amiando (jetzt Xing Events) und Vice President Vertical Business bei der Xing AG (jetzt New Work SE).

Der 47-jährige verfüge über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Internetbranche, davon mehr als 13 Jahre in börsennotierten Unternehmen sowie in wachstums- und margenstarken Umfeldern, heißt es in der Mitteilung.

„Das Team der Spread Group hat großartige Arbeit geleistet und ein internationales, nachhaltiges und profitables Unternehmen aufgebaut. Mit ihrer Vielfalt an digitalen Produkten, der treuen Partner-Community und ihren Produktions- und Fulfillment-Einrichtungen ist die Spread Group sehr gut aufgestellt, um in den Bereichen Social Commerce und B2B weiter zu expandieren.“, sagte De Grahl.

Foto: Julian de Grahl /Spread Group

Julian de Grahl
Spread Group