• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Stühlerücken im Management von Canada Goose

Stühlerücken im Management von Canada Goose

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der Canada Goose Store in München. Bild: Canada Goose

Die kanadische Canada Goose Holdings Inc. hat personelle Veränderungen in der Führungsmannschaft vorgenommen. Als Chief Technology Officer wird Marjan Anwar Khan die technologische Entwicklung von Canada Goose leiten, einschließlich der Entwicklung einer systemweiten Architekturstrategie, der Weiterentwicklung der digitalen Strategie, der Implementierung von KI- und Automatisierungspraktiken und der Förderung neuer Geschäftspartnerschaften. Bevor sie zu Canada Goose kam, war sie acht Jahre lang bei Restaurant Brands International tätig, davor in leitenden Positionen bei Tim Hortons und Deloitte.

Gleichzeitig meldet das Unternehmen den Weggang von Chief Product Officer Woody Blackford. Die Suche nach einem neuen Design-Chef oder einer Chefin läuft noch. Auch Paul Cadman, Präsident für den Asia-Pacific-Raum, hat das Unternehmen verlassen und wurde bislang noch nicht ersetzt.

Zudem gab das Unternehmen die Ernennung von Gary Saage und Jennifer Davis in das Board of Directors bekannt. Die Ernennung erfolgt mit sofortiger Wirkung. Gary Saage kommt aus der Luxusbranche und war zuletzt als Chief Financial Officer für die Richemont-Gruppe mit Sitz in der Schweiz tätig. Jennifer Davis kommt aus dem Investmentbanking. 2022 wechselte sie zu Bain Capital, wo sie als Partnerin des nordamerikanischen Private Equity-Teams tätig ist. Bevor sie zu Bain Capital kam, war sie fast zwei Jahrzehnte bei Goldman Sachs & Co. tätig, wo sie unter anderem Birkenstock, L Brands, Ralph Lauren und PepsiCo zu ihren Kunden zählte. Sie hat zudem auch 2017 am Börsengang von Canada Goose mitgewirkt.

Canada Goose