Stylebop.com ernennt neuen Managing Director

Stylebop.com gibt die Ernennung von Mark Ralea als Geschäftsführer bekannt. Er tritt die Nachfolge von Thomas Müller an, der das Unternehmen verlassen hat.

Ralea kommt vom internationalen Beauty-Abo-Unternehmen Glossybox, wo er als Geschäftsführer tätig war. Er habe die Marke zum ersten profitablen Unternehmen innerhalb des Rocket-Internet-Netzwerks ausgebaut, heißt es in der Presseerklärung, und so die Übernahme durch einen der am schnellsten wachsenden E-Commerce-Unternehmen in Europa - The Hut Group, vorbereitet.

Ralea wird unterstützt durch den Interims-Geschäftsführer Wolfgang Lehr, der vor kurzem in das Unternehmen eingetreten ist. Lehrs beruflicher Werdegang erfolgte vor allem im Bereich Reisen und Tourismus, insbesondere bei dem Online-Reiseportal Weg.de.

Mark Ralea: „Ich bin sehr glücklich, bei Stylebop.com in einer so aufregenden und schnelllebigen Zeit im Luxus-E-Commerce zu sein. Die Möglichkeit, die Marke Stylebop.com weiter voranzubringen ist besonders spannend.“

Hier geht es zu den Stellenanzeigen von Stylebop.

Foto: Stylebop