• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Stylight​​: CRO kommt von Mytheresa

Stylight​​: CRO kommt von Mytheresa

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Sabrine Mouden | Foto: Stylight​​

Sabrine Mouden ist neue Chief Revenue Officer bei Stylight​​.

Mouden verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Digital-, Mode- und Beratungsbranche, teilte Stylight​​ am Dienstag mit. In ihrer neuen Position wird sie die Bereiche Sales, Advertising und Marketing leiten.

Bevor Mouden zur Suchplattform kam, war sie bei Mytheresa als Director New Ventures tätig. Beim Münchner Luxushändler war sie unter anderem für den Start des Geschäftsbereichs Menswear verantwortlich. Davor war sie beim Second-Hand-Anbieter Vestiaire Collective, beim ni­ge­ri­a­nischen Marktplatz Jumia sowie für Zalando tätig.

„Mit Sabrine haben wir die perfekte Ergänzung für unser Management-Team gefunden, und ich freue mich sehr, dass sie die CRO-Rolle übernimmt. In ihren vorherigen Positionen hat sie erfolgreiche Projekte in der Mode- und Lifestyle-Branche vorangetrieben”, sagte Stylight-CEO Florian Geuppert. „Ich freue mich darauf, mit ihr an den künftigen Entwicklungen von Stylight zu arbeiten, um Händler, Marken und Nutzer in der digitalen Welt noch leichter zusammenzubringen.”

Sabrine Mouden
Stylight