• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Tatonka mit neuem Marketingleiter

Tatonka mit neuem Marketingleiter

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Seit August hat Tatonka einen neuen Marketing-Chef. Sebastian Glasner (33) übernimmt die Gesamtverantwortung für das Marketing der deutschen Outdoormarke. Als Diplom-Betriebswirt und B.A. Sportmarketing und Eventmanagement war er in den letzten Jahren für verschiedene Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb tätig. Seine berufliche Laufbahn startete er bei der Sport Scheck GmbH in München, wo er eine kaufmännische Ausbildung absolvierte. Es folgten Stationen im Automobilesektor bei namhaften Herstellern weltweit. Zuletzt beriet Sebastian Glasner Outdoor- und Sportartikelhersteller als Marketing-Consultant.

„Wir sind überzeugt, dass Sebastian Glasner mit seiner Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb in Deutschland, China und Kanada die ideale Besetzung für diese Herausforderung ist“, sagt Andreas Schechinger, Geschäftsführer von Tatonka.

Tatonka