• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Theory ernennt Marco Gentile zum CEO für Europa und Großbritannien

Theory ernennt Marco Gentile zum CEO für Europa und Großbritannien

Von Rachel Douglass

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Ein Store von Theory. Bild: Fast Retailing Company; Theory.

Die New Yorker Marke Theory ernennt Marco Gentile mit sofortiger Wirkung zum neuen Chief Executive Officer (CEO) für Europa und Großbritannien.

Der designierte Geschäftsführer kommt vom französischen Luxusmodehaus Chloé, wo er zuvor als Chief Commercial Officer für die weltweiten Einzel- und Großhandelsaktivitäten verantwortlich war.

Zuvor war Gentile 12 Jahre lang in verschiedenen Positionen bei Burberry tätig, zunächst als europäischer Finanzchef des Unternehmens, dann als President EMEIA.

„Seine reiche Erfahrung im Luxusbereich in diesem Markt wird entscheidend sein, da wir uns auf das weitere Wachstum und die Expansion in der Region konzentrieren“, so Dinesh Tandon, Global CEO von Theory, in einer Stellungnahme gegenüber dem Branchenmagazin Women's Wear Daily, das zuerst über die Ernennung von Gentile berichtete.

Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk

Fast Retailing
THEORY