• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Thomas Bretscher verlässt Tom Tailor

Thomas Bretscher verlässt Tom Tailor

Von Ole Spötter

19. Nov. 2021

Personen

Tom Tailor | Fotografin: Sabine Skiba

Thomas Bretscher verlässt den Hamburger Bekleidungsanbieter Tom Tailor.

Der Country Manager Deutschland verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, bestätigt Tom Tailor auf Anfrage von FashionUnited.

Zuvor hat das Fachmagazin Textilwirtschaft über die Per­so­na­lie berichtet.

Bretscher war sieben Jahre im Unternehmen tätig. Er hatte die Rolle seit Januar 2020 inne, heißt es auf seinem LinkedIn-Profil.

Davor war er unter anderem als Vice President Global Wholesale und Director Sales Germany & Northwest Europe aktiv.

Seine Position soll nicht neu besetzt werden. Dafür werden die Positionen Director Wholesale Germany und Director Retail Germany geschaffen. Diese werden direkt an Geschäftsführer Gernot Lenz berichten.