• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Timbuk2 mit neuem Deutschland-Vertrieb

Timbuk2 mit neuem Deutschland-Vertrieb

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Taschenhersteller Timbuk2 mit Sitz im US-amerikanischen San Fancisco will im kommenden Herbst mit einer neuen Firmenstruktur zurück auf den europäischen Markt kommen und hat dafür auch seine Vertriebsstrukturen für Deutschland neu organisiert. So soll die bisher für Europa agierende Distributionsfirma Bradshaw Taylor aus Großbritannien künftig aus dem Rennen sein, während für die Bundesrepublik eine neue Vertriebsagentur gegründet wurde.

Wie das Unternehmen mitteilt, werden in Zukunft Ton und Sven van Lier mit ihrer neu gegründeten Handelsagentur BayNed GmbH für den Vertrieb des Labels verantwortlich sein und in Norddeutschland von Christian Vierhaus unterstützt werden. Für den österreichischen Markt werde hingegen noch nach einem Subagenten zur Frühjahr/Sommer Saison 2016 gesucht, heißt es. Die Distribution konzentriere sich auf Premium-Händler in den Bereichen Sportswear, Streetstyle und Bike.

timbuk2