• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Timo Pape neuer Brand Director bei Odlo

Timo Pape neuer Brand Director bei Odlo

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Timo Pape wird ab September 2016 Brand Director bei der Odlo International AG.

Nach seinem Master in International Economics und Finance startete Pape seine Karriere im Bereich Product und Category Management bei adidas-Salomon in Portland und Herzogenaurach, wo er sieben Jahre lang tätig war. Nach zwei Jahren in London als Global Head of Footwear bei Ellesse, kehrte er wieder zu adidas zurück und war dort fünf Jahre lang in Hong Kong bei adidas Asia-Pacific als Category Manager Football tätig und führte anschließend als Senior Director die Sport-Style Division. Wieder zurück in Deutschland, übernahm Pape 2010 als Senior Director zuerst adidas Running Versatile, dann Originals Key Accounts NAM und zuletzt Training Footwear.

Seit 2015 ist er als Consultant in den Bereichen Brand Strategy, Product Marketing und Communication tätig und unterstützte Odlo bereits in dieser Position. Nun übernimmt er den gesamten Bereich Category Management, Design und Marketing.

Foto: Odlo

Odlo