• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • True Religion schafft neue Position, um mehr Kundinnen zu erreichen

True Religion schafft neue Position, um mehr Kundinnen zu erreichen

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Foto: True Religion

True Religion hat Tina Blake zur Senior Vice President, Women's Design and Brand Image berufen.

Mit der neu geschaffenen Position erweitert True Religion Merchandising-Strategie für Frauen, um mehr Kundinnen zu gewinnen und den Umsatz zu steigern, teilte die US-amerikanische Marke am Mittwoch mit. Blake wird dabei für alle Produkte für Frauen und das dazugehörige Markenimage verantwortlich sein, einschließlich Marketing, Werbung, Kundenkommunikation, soziale Medien, E-Commerce und Einzelhandelsgeschäft. Sie wird eng mit Creative Director Zihaad Wells zusammenarbeiten und berichet direkt an Geschäftsführer Michael Buckley.

„Tinas nachgewiesene Erfolgsbilanz beim Ausbau des Frauengeschäfts in den letzten 15 Jahren macht sie zur perfekten Führungskraft, um das Frauengeschäft von True Religion auf die nächste Stufe zu bringen", sagte Buckley. „Unser Ziel für die nächsten drei Jahre ist es, den Umsatz mit Frauen von derzeit 35 Prozent auf 50 Prozent des Geschäfts zu steigern. Wir haben eine Schar treuer Kundinnen und freuen uns sehr darauf, das Wachstum in dieser Kategorie voranzutreiben."

Blake kommt von der Techstyle Fashion Group zu True Religion, wo sie als Vice President, Design and Operations for Global Fashion Brands aktiv war. Dabei leitete sie das Design, die Produktentwicklung und die technischen Designteams für die Marken JustFab und ShoeDazzle in Nordamerika und Europa. Davor war sie für Guess aktiv.

Tina Blake
True Religion