Under Armour: Neuer Europa-Verkaufsleiter kommt von VF Corporation

Phil Fox ist der neue Senior Director of Sales von Under Armour für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA). Fox übernimmt die Leitung für das Großhandels- und Vertriebsgeschäft der Region, teilte der Sportartikelhersteller am Donnerstag mit.

Seit Juli ist Fox in seiner neuen Position tätig. Er kommt vom US-amerikanischen Bekleidungskonzern VF Corporation, wo er zuletzt bei der Schuhmarke Vans als Strategic Account Director EMEA tätig war. Fox verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der europäischen Sportindustrie und wird direkt an den regionalen Geschäftsführer Massimo Baratto berichten.

„Phil ist eine großartige Ergänzung für das Under Armour-Team", sagte Baratto. „Seine Branchenkenntnisse und Erfahrung im Verkauf werden der Schlüssel zur Umsetzung unserer Wachstumsstrategie in der EMEA-Region sein.”

Foto: Under Armour

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN