• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • VanCamel AG: Aufsichtsratsvorsitzender Stobbe geht

VanCamel AG: Aufsichtsratsvorsitzender Stobbe geht

Von Martina Michalsky

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die VanCamel AG gab bekannt, dass Vorstandsvorsitzender Jörn Stobbe aus persönlichen Gründen sein Amt aufgibt. Sein Rücktritt erfolgte im Einvernehmen mit der Gesellschaft. Ein Nachfolger ist bisher noch nicht ernannt worden. Vorstand und Aufsichtsrat bemühen sich um einen zeitnahen Ersatz.

Die VanCamel AG ist die deutsche Holdinggesellschaft eines chinesischen Modelabels, das mit über 200 Beschäftigten Bekleidung, Schuhe und Accessoires designt und vertreibt.

VanCamel-Produkte richten sich hauptsächlich an die junge, kaufkraftstarke urbane Mittelschicht Chinas, bestehend aus Männern zwischen 25 und 40 Jahren, die sich modisch an der gehobenen Mittelschicht orientieren.

VanCamel AG