• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Versace ernennt Mathieu Baboulène zum Global Director of Communications

Versace ernennt Mathieu Baboulène zum Global Director of Communications

Von Sharon Camara

Wird geladen...

Scroll down to read more
Personen
Versace-Store in Düsseldorf Credits: Versace

Um seine Präsenz auf der internationalen Bühne zu verstärken, vertraut das italienische Luxusmodehaus Versace seine Kommunikation Mathieu Baboulène an. Dieser verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung und hat mit Modehäusern wie Kenzo, Coach, Maison Margiela und Dries Van Noten zusammengearbeitet.

Nach vier Jahren als weltweiter Direktor für Öffentlichkeitsarbeit, Presse, VIPs und Einfluss bei Kenzo schloss sich Mathieu Baboulène dem Team von Versace an. Seit Juni 2024 ist er der weltweite Direktor für Kommunikation des italienischen Modehauses.

In dieser Position mit Sitz in Mailand berichtet er an Caroline Deroche Pasquier, die kürzlich zur Vizepräsidentin für Kommunikation auf internationaler Ebene ernannt wurde.

Mathieu Baboulène, der einen Abschluss in Management der Luxusgüterindustrie und des Kunsthandwerks besitzt, hat in den letzten Jahren zahlreiche bedeutende Erfahrungen gesammelt. Er begann seine Karriere 2004 als Assistent für Pressearbeit bei Quartier Général und später bei Michele Montagne. Anschließend arbeitete er in verschiedenen Modehäusern: Maison Margiela, Givenchy, Coach und Kenzo.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.fr

Versace