• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Vestiaire Collective beruft neuen Chief Product Officer

Vestiaire Collective beruft neuen Chief Product Officer

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Vestiaire Collective Bild: Victor Grandgeorge

Adam Kwiecinski wurde zum neuen Chief Product Officer (CPO) bei Vestiaire Collective berufen.

Kwiecinski komme mit einer “außergewöhnlichen Erfolgsbilanz bei der Förderung von Innovationen und der Leitung leistungsstarker Teams” zur Luxus-Secondhand-Plattform, verkündete Maximilian Bittner, CEO Vestiaire Collective, am Dienstag in einem Linkedin-Post. Mit seiner umfangreichen Erfahrung soll Kwiecinski die Produktstrategie und unsere Entwicklungsaktivitäten des französischen Unternehmens vorantreiben.

Vestiaire Collectives neuer CPO ist bereits seit Juni im Unternehmen und arbeitet von Lissabon aus, heißt es auf Kwiecinskis Profil auf dem Karrierenetzwerk. Er kam vom britischen Software-Anbieter Hopin, wo er zuletzt als General Manager für die Bereiche Engineering, Product und Design zuständig war.

Adam Kwiecinski
Vestiaire Collective