VF Corporation beruft neue Führungskräfte für EMEA
Wird geladen...
Der US-amerikanische Bekleidungskonzern VF Corporation hat neue Führungskräfte für seine Marken Dickies und Vans in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) berufen.
Andreas Olsson, bisher General Manager von Dickies EMEA und seit 2009 in verschiedenen Positionen bei VF Corp tätig, wechselt zur Schuhmarke Vans. Dort übernimmt er die Position Vice President Sales für EMEA, teilte VF Corp am Mittwoch mit. Er berichtet direkt an Michel Bilodeau, General Manager bei Vans EMEA.
Olssons bisherige Rolle wird von Werner Bossenmaier übernommen, der auch aus den eigenen Reihen kommt und seit 2013 im Unternehmen ist. Er war bisher als Vice President Marketplace bei Timberland für EMEA aktiv und berichtet an Martino Scabbia Guerrini, Executive Vice President und President EMEA, APAC sowie Emerging Brands bei VF, und an Todd Dalhausser, Global Brand President bei Dickies.
„Wir bei VF glauben daran, in unsere Talente zu investieren, und diese Ernennungen sind ein Beweis für unser Engagement für Talentwachstum und -entwicklung”, sagte Scabbia Guerrini. „Ihr Erfahrungsschatz und ihr Fachwissen werden zweifelsohne zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen, da wir weiterhin auf Wachstum und Expansion ausgerichtet sind.”