• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Viktor & Rolf: Andrea Collesei wird neuer CEO

Viktor & Rolf: Andrea Collesei wird neuer CEO

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Andrea Collesei soll der neue Geschäftsführer des Amsterdamer Modehauses Viktor & Rolf werden. Er war zuletzt bei Diesel, wo er sich seit 2011 um den Vertrieb kümmerte. Davor war er unter anderem für Lotto Sport Italia und Bain & Company tätig.

Die Marke Viktor & Rolf, die von Viktor Horsting und Rolf Snoeren 1993 gegründet wurde, entpuppte sich als Star der Haute-Couture-Modeschauen in Paris, nachdem das Label beschloss, sich statt auf Pret-a-Porter nur noch auf Couture, Parfüm und Lizenzen zu konzentrieren und "tragbare Kunst" zu kreieren.

Wie die italienische Modemarke Diesel gehört auch Viktor & Rolf zu Renzo Rossos OTB Holding.

Viktor&Rolf