WE Fashion verpflichtet neues Management

Die niederländische Modekette WE Fashion hat sein Führungsgremium neu besetzt und sowohl einen neuen CEO als auch einen neuen COO verpflichtet. Neuer Vorstandschef der Firmentochter von Today Logo International ist Joris Aperghis, der zuvor bereits als Chief Marketing Officer bei WE Fashion tätig war.

„Die Welt um uns herum verändert sich immer schneller. Der Modegeschmack der Verbraucher wechselt sehr schnell, ebenso gibt es eine starke Bewegung in Richtung Omnikanal-Kaufverhalten, das wir in dieser Form noch nicht erlebt haben. Um diese Möglichkeiten einzufangen und unsere Omnikanal-Kapazitäten auszubauen haben wir Joris Aperghis zum neuen CEO ernannt,“ so Peter Truijen von von Logo International. Aperghis sei „ein starker Führer mit bewährter Erfahrung im Geschäfts- und Markenaufbau für Mode, FMCG und Medien“.

Zudem wurde Mikael Andersson zum Chief Operating Officer ernannt, um künftig die Leitung der Abteilung Sales, WE-com/Partner, Finanzen, IT und Supply Chain zu verantworten. Der 44-Jährige verfüge „über einen starken unternehmerischen und analytischen Hintergrund aus dem weltweiten Online-Reise- und Hotelgeschäft,“ so Konzernchef Truijen weiter.

Foto: Joris Aperghis/WE Fashion

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN