• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Wiederverkaufsplattform The RealReal beruft neuen CEO

Wiederverkaufsplattform The RealReal beruft neuen CEO

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Foto: The RealReal.

John Koryl übernimmt ab dem 6. Februar die Rolle des Chief Executive Officers (CEO) bei The RealReal.

Die bisherigen Co-Interim CEOs Rati Sahi Levesque und Robert Julian, werden dem Unternehmen als President und Chief Operating Officer beziehungsweise Chief Financial Officer erhalten bleiben, teilte The RealReal am Mittwoch mit. Sie leiteten die Wiederverkaufsplattform für Luxusgüter als Co-Interim CEOs seit Juni 2022.

Koryl kommt vom kanadischen Einzelhändler Canadian Tire Corporation (CTC) zu The RealReal, wo er zuletzt als President für den Bereich CTC Digital aktiv war. Vor seiner Zeit bei CTC war er bei Neiman Marcus als President, Stores and Online, sowie als President, Neiman Marcus Direct, mit der Modernisierung des Omnichannel-Angebots des US-amerikanischen Modehändlers beschäftigt.

„Wir freuen uns, dass John zu diesem wichtigen Zeitpunkt der Unternehmensentwicklung zu The RealReal stößt", sagte Rob Krolik, Lead Independent Director bei The RealReal. „Er verfügt über umfangreiche Erfahrung als E-Commerce- und Omnichannel-Führungskraft, die operative Exzellenz und Rentabilität vorantreibt. Diese Erfahrung, kombiniert mit seiner nachweislichen Erfolgsbilanz bei der Entwicklung und dem Wachstum von Online-Unternehmen, machen ihn zur richtigen Person für die Leitung von The RealReal."

In seiner neuen Position bei The RealReal soll er sich auf “die Rationalisierung der Unternehmensabläufe” konzentrieren, heißt es in der Mitteilung.

John Koryl
The RealReal