Wilvorst Herrenmode ernennt neuen Geschäftsführer
Wird geladen...
Die Wilvorst Herrenmoden GmbH, seit 1993 Teil der Bugatti Holding Brinkmann und Spezialist für hochwertige Festmode mit Sitz in Northeim, strukturiert ihre Geschäftsführung neu: Frank Ullrich-Cattien wird zum 1. Januar 2026 neuer Geschäftsführer. Der 45-jährige Düsseldorfer bringt über zwei Jahrzehnte Erfahrung im internationalen Einkauf von Herrenbekleidung sowie in der Entwicklung und Produktion von Eigenmarken mit. Zu seinen beruflichen Stationen gehören der Herrenausstatter Anson's, wo er seit 2005 als Einkäufer tätig war und zuletzt die Position als Senior Buyer und Collection Manager bei Peek & Cloppenburg in Düsseldorf.
Er folgt auf den langjährigen Geschäftsführer Andreas Wolf, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und in den Vorruhestand geht. Wolf ist seit 40 Jahren bei Wilvorst tätig und leitet seit 2017 die Bereiche Vertrieb, Einkauf und Marketing.
Ullrich-Cattien wird künftig gemeinsam mit Geschäftsführer Stefan Kohlmann (56), der seit 2017 für die Bereiche Finanzen, Personal und Operations verantwortlich ist, die weitere strategische Entwicklung der Marke Wilvorst vorantreiben. Zu seinen Zielen gehören die Steigerung der Anziehungskraft der Marke, die Schärfung und Kommunikation der Markenidentität sowie die Expansion.
Julius Brinkmann, Geschäftsführer der bugatti Holding Brinkmann: „Wir freuen uns sehr, mit Frank Ullrich-Cattien einen erfahrenen Branchenexperten gewonnen zu haben. Wir erwarten, dass das neue Führungsduo Frank Ullrich-Cattien und Stefan Kohlmann wichtige Impulse für die Internationalisierung der Marke Wilvorst sowie für ein nachhaltiges Umsatzwachstum setzen wird. Wir danken Andreas Wolf schon jetzt für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für seinen nächsten Lebensabschnitt.“