• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Woolworth: Roman Heini wird geschäftsführender Gesellschafter

Woolworth: Roman Heini wird geschäftsführender Gesellschafter

Von Ole Spötter

16. Dez. 2020

Personen

Woolworth ergänzt die Geschäftsführung und bestimmt Roman Heini zum geschäftsführenden Gesellschafter. Er werde die übergeordnete Unternehmens- und Wachstumsstrategie vorantreiben, teilte der Textilhändler mit Sitz in Unna am Dienstag mit.

Heini folgt auf Mechthild Gottkehaskamp, die den Posten im Juli abgegeben hatte und sich seither auf den Einkauf bei Woolworth konzentriert. Zuvor war Heini im Vorstand des Lebensmitteldiscounters Lidl in den USA aktiv. Er bringe über 25 Jahre fundierte Berufserfahrung und Führungsexpertise im Einzelhandel mit, so die Mitteilung.

„Als Teil von Woolworth betrete ich persönlich einen neuen Bereich des Handels. Die Marke steht für eine lange Tradition und wird auch in Zukunft mit einem aktuellen und preislich attraktiven Sortiment bestehende und neue Kunden begeistern“, sagte Roman Heini.

Foto: Roman Heini/Woolworth

Roman Heini
Woolworth