Zalando: Linus Glaser wird neuer Deutschland-Chef

Linus Glaser hat die Position als Deutschland Chef bei Zalando übernommen. Er folgt auf Moritz Hau, der das Unternehmen verlassen hat, um sich mit einem eigenen Unternehmen selbstständig zu machen.

Glaser ist seit 2011 bei Zalando, wo er zunächst in den Positionen als Team Manager Business Development und Head Of Commercial Planning and Strategy tätig war. Seit Mai 2016 war er für die Märkte Österreich und Schweiz als Head of Austria and Switzerland verantwortlich, jetzt betreut er als DACH-Chef die wichtigsten Zalando-Märkte.

Moritz Hau, der vor etwa zweieinhalb Jahren zu Zalando kam, hat hingegen die Branche gewechselt. Er gründete in Berlin den Energiedienstleister Eigensonne, der Dienstleistungen rund um erneuerbare Energien anbietet.

Foto: Zalando

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN