• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Zalando: Nordeuropa Director Kenneth Melchior geht

Zalando: Nordeuropa Director Kenneth Melchior geht

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Kenneth Melchior, Nordeuropa Director bei Zalando, hat den Berliner Onlinehändler verlassen, bestätigt das Unternehmen auf Anfrage von FashionUnited.

„Die letzten Tage des September sind auch für mich die letzten Tage bei Zalando. Nach einer erstaunlichen Reise in den letzten Jahren ist es Zeit, sich auf ein neues Abenteuer einzulassen”, teilt Melchior auf seinem Linkedin-Profil mit.

Melchior begann seine Karriere bei Zalando im Juni 2016, zeigt sein Linkedin-Profil. „Wenn ich zurückblicke, bin ich immer noch erstaunt über all das, was wir gemeinsam erreicht haben, vor allem in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten. Von den Anfängen… bis zu der unglaublichen Marktführerposition, in der wir uns jetzt befinden”, schreibt er weiter.

Wie es bei Melchior weitergeht, teilte er nicht mit. Ein Update solle aber in Kürze folgen.

„Wir sind Kenneth für seinen Beitrag äußerst dankbar und wünschen ihm alles Gute für die Fortsetzung seines beruflichen Weges", so ein Zalando-Sprecher auf Anfrage von FashionUnited.

Foto: Kenneth Melchior/Zalando

Zalando