• Home
  • Press
  • Business
  • Die Senatex GmbH pflanzt mit PLANT-MY-TREE weitere 197 Bäume

Die Senatex GmbH pflanzt mit PLANT-MY-TREE weitere 197 Bäume

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bild: eve in paradise

Mittendrin statt nur dabei – deshalb wurde die Senatex GmbH mit Sitz bei Hannover am vergangenen Mittwoch, dem 15. November 2023, erneut aktiv und hat eigenhändig bei der größten Baumpflanzaktion von PLANT-MY-TREE mit angepackt.

Bild: eve in paradise

Für den Klimaschutz hat die Senatex GmbH in zwei Tagen mit den anderen Partnerfirmen von PLANT-MY-TREE mehr als 4.000 Bäume gepflanzt.

„Der Wald ist ein Ökosystem, welches im Zusammenspiel mit der Artenvielfalt von Tieren und Pflanzen nachhaltig unser Klima schützt und unsere Natur erhält. Dies ist uns eine Herzensangelegenheit, weshalb wir gerne unseren Beitrag dazu leisten.“ sagt Harald Kirsch, Head of Brand.

Das eve in paradise-Team ist stolz, erneut am Erfolg des Projektes beigetragen zu haben, und stolzer Baum-Pate für inzwischen insgesamt 2.251 Bäume zu sein.

Die genauen Koordinaten der Fläche sind:

  • 51°36’08.0″N 11°01’23.9″E

Bei der nächsten Pflanzung im Frühjahr 2024 werden wieder weitere 340 eve in paradise-Bäume gepflanzt.

Bild: eve in paradise
ÜBER DIE MARKE
Lesen Sie mehr über eve in paradise auf der Unternehmensseite
Weiterlesen...
Eve in Paradise
Nachhaltigkeit
SenatexGmbH