Kaufhof und Karstadt werden Galeria Karstadt Kaufhof

Der fusionierte Warenhauskonzern aus Karstadt und Kaufhof gibt sich einen neuen, gemeinsamen Namen.

Galeria Karstadt Kaufhof steht auf dem Logo, das wie eine Einkaufstüte anmutet. Auch die Farben Blau von Karstadt und Grün von Kaufhof mischen sich in dem neuem Kennzeichen

Auf der Website von Karstadt und Kaufhof ist das Logo nun zu sehen und wohl auch in mehreren Standorten. Ein Banner mit dem neuen Emblem auf dem Onlineauftritt von Kaufhof verspricht "Mehr Auswahl mit dem Besten aus beiden Häusern", "bessere Angebote zu unwiderstehlich guten Preisen" sowie "Schöner Shoppen in 174 Filialen und online". Der Konzern selbst hatte sich bisher nicht zum neuen Kennzeichen geäußert.

Laut einem Bericht des Kölner Stadtanzeigers soll das neue Logo sukzessive die alten ersetzen.

Foto: Screenshot Website: Galeria Kaufhof

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN