• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Lovely Sisters stärkt Vertrieb und nimmt neue Märkte ins Visier

Lovely Sisters stärkt Vertrieb und nimmt neue Märkte ins Visier

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Foto: Lovely Sisters

Der Bekleidungsanbieter Lovely Sisters hat den Ausbau seiner Vertriebsstrukturen in Deutschland und den Niederlanden angekündigt. Ab dem 1. Januar kommenden Jahres werde die Marke durch die Zusammenarbeit mit fünf Handelsvertretern „mehr Struktur und Dynamik in den Vertrieb bringen“, erklärte das Unternehmen am Montag in einer Mitteilung. Die Kollektionen würden dann nicht nur im eigenen Showroom in Greven, sondern auch „in Hamburg, München, Eschborn, Leipzig und in Amsterdam zu sehen sein“.

Ziel sei es, das nachhaltige Wachstum des Damenmodelabels voranzutreiben, erklärte der Bekleidungsanbieter. „Wir wollen Lovely Sisters mittel- bis langfristig als eine starke Marke bis Größe 48 in Deutschland und den Niederlanden etablieren, und dabei die größtmögliche Rentabilität für unsere Handelspartner sicherstellen“, betonte Head of Sales Niels Koischwitz.

Die nächsten Schritte sind bereits geplant: Das Unternehmen strebe mittelfristig „die Internationalisierung der Marke Richtung Skandinavien, Süd- und Osteuropa an“, heißt es in einer Mitteilung. Die Suche nach „passenden Vertriebsagenturen“ sei bereits aufgenommen worden. „Ziel ist es, als deutsche Marke in der Kollektionsentwicklung von den modischen Einflüssen der internationalen Märkte zu profitieren“, erklärte das Unternehmen.

Lovely Sisters