Mytheresa: Michael Kliger wird Präsident

Das Modeunternehmen Mytheresa, das seit Oktober 2014 zur Neiman Marcus Group gehört, ernennt Michael Kliger zum neuen Präsident von mytheresa.com und dem stationären Flagship Store Theresa. Karen Katz, CEO und Präsident der Neiman Marcus Group, gab gestern bekannt, dass Kliger seine neue Position schon Anfang März antreten wird.

Katz sagt über den Neuzugang: „Wir freuen uns sehr Michael Kliger in unserem Team begrüßen zu dürfen. In seiner Rolle als Präsident wird er das Tagesgeschäft von mytheresa.com verantworten sowie die strategische Ausrichtung, die operative Effizienz und das kontinuierliche globale Wachstum vorantreiben. Mit seinen beeindruckenden Erfahrungen im Aufbau und in der Führung internationaler Unternehmen, wird er unsere ehrgeizige Wachstumsstrategie für das Unternehmen stark fördern.“

Kliger wird von München aus an Joshua Schulman, Präsident von Bergdorf Goodman und der Neiman Marcus Group, berichten. CEO von Mytheresa, Jens Riewenherm, und Buying Director Justin O'Shea werden wiederum direkt an Micheal Kliger berichten.

Kliger war zuletzt bei Ebay Enterprises tätig, wo er als Vice President für Europa und die Region Asia-Pacific verantwortlich war.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN