Nach Umzug in Halle 30: Hanro stellt neuen Showroom in Düsseldorf vor
Wird geladen...
Das schweizerische Wäschelabel Hanro und die übrigen Marken der Huber-Gruppe haben Anfang Juni neue Showrooms in Düsseldorf bezogen. Nun präsentieren sie in der Halle 30 im sogenannten „Fashion Distrikt“ der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt den Einkäufern ihre aktuellen Kollektionen.
In den neuen Räumlichkeiten haben Hanro, Hom, Huber und Skiny eigene, jeweils 100 Quadratmeter große Markenshowrooms „inklusive Büros für Vertriebsleitung und Customer Service“ eröffnet. Für größere Events könnten die Flächen zusammengelegt werden, erläuterte das Unternehmen. Damit sei es möglich, dort auch „Schulungen, Vertriebstagungen, Brand Days und Presse-Events“ zu veranstalten.
„Hanro geht damit den nächsten erfolgreichen Schritt in Deutschland“, erklärte Christian Stötzner, der Country Manager Hanro Deutschland. „Unser Ziel ist es, Hanro als die führende weltweite Premium-Wäschemarke mit Loungewear, Nachtwäsche und Tagwäsche kompetent zu präsentieren – an einem für Kunden gut erreichbaren Standort, mit den damit verbundenen Synergien für den Einkauf, in einem wertigen und anspruchsvollen Umfeld.“ Im neuen Showroom ließen sich „die Stärken und die Themen der Kollektion gemeinsam hervorragend ausarbeiten und Konzepte noch besser umsetzen“, so Stötzner.
Dass in der Halle 30 auch zahlreiche andere namhafte Bekleidungsanbieter wie Marc Cain, Eterna, Gardeur und Maerz mit ihren Showrooms vertreten sind, ist für Stötzner ein weiterer Vorteil: „Diese Umgebung mit Anschluss zu vielen führenden Modemarken ist für Hanro als modeaffine Wäschemarke sehr passend“, betonte er.