• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • 1000 Stores: Woolworth will Filialnetz deutlich vergrößern

1000 Stores: Woolworth will Filialnetz deutlich vergrößern

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Woolworth in Wuppertal. Foto: Woolworth

Während andere Einzelhändler wie H&M und Galeria Karstadt Kaufhof aus unterschiedlichen Gründen Stores schließen, hat Woolworth große Pläne für sein Filialnetz.

Alleine in diesem Jahr soll es 100 neue Stores in Deutschland geben, erklärte ein Sprecher auf Anfrage von FashionUnited. Zuvor hatte das Fachmagazin Textilwirtschaft darüber berichtet. Dabei ist der Warenhaus-Konzern auf einem guten Weg, denn etwa 50 Standorte haben 2023 bereits ihre Türen geöffnet. Alleine im März und April waren es 36. Im vergangenen Jahr waren es 60 Läden.

Nach den weiteren 50 Standorten soll aber noch nicht Schluss sein. Das Ziel ist es, das Filialnetz auf 1000 zu erhöhen. Aktuell gibt es 590 Läden von Woolworth.

Neueröffnung
Woolworth