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A Cold Wall eröffnet zweites koreanisches Geschäft

Von Simone Preuss

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Einzelhandel

Bild: A Cold Wall im Lotto-Kaufhaus in Jamsil / A Cold Wall

Nachdem die Londoner Streetwear-Marke A Cold Wall im letzten Monat ihr erstes Geschäft im Hyundai Coex-Kaufhaus in Seoul, Südkorea, eröffnete, folgte jetzt ein zweites, ebenfalls in der Hauptstadt. Wie auch der erste Laden handelt es sich um einen Concept-Store, der in Zusammenarbeit mit der südkoreanischen Modeberatung und Importeur Modern Works entwickelt wurde.

Der 53-Quadratmeter-große Laden befindet sich im vierten Stock des bekannten Lotte-Kaufhauses im Stadtteil Jamsil. Der Store-in-store ist Teil der Männerabteilung und auch hier floss das Wissen von Designer und Gründer Samual Ross im Bereich Industriedesign in die Ästhetik des Ladens ein. Diese greift die visuelle Sprache der Marke auf, um einen innovativen Raum mit einer großen Auswahl an Kleidung, Accessoires und exklusiven Produkten zu schaffen.

Bild: A Cold Wall im Lotto-Kaufhaus in Jamsil / A Cold Wall

„Um den Grundprinzipien des Labels - Kultur und Gemeinschaft - treu zu bleiben, möchte Ross dem engagierten und informierten koreanischen Publikum einen wahrhaft immersiven Zugang zum ACW*-Universum bieten“, so die Marke.

Wie auch im Geschäft im Hyundai Coex-Kaufhaus ist die leuchtend orange Farbe am auffälligsten, die nach Angaben der Marke „eine spürbare Energie im gesamten Raum erzeugt“ und „positive Absichten signalisiert“.

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