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Agnona eröffnet erste deutsche Menswear-Boutique am Berliner Kurfürstendamm

Von Jan Schroder

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Einzelhandel

Bild: Agnona

Das italienische Luxuslabel Agnona hat am 4. Dezember seinen ersten Store für Herrenmode in Deutschland eröffnet. Das neue Geschäft befindet sich am Kurfürstendamm 188/189 in der Berliner City West und grenzt damit unmittelbar an die Damenboutique der Marke. Neben der von Creative Director Stefano Aimone entworfenen Menswear-Kollektion bietet das auf edle Strickwaren spezialisierte Modehaus dort nun auf einer Fläche von 60 Quadratmetern auch seine Homewear-Produkte sowie die „Capsule-Kollektion luxuriöser Mini-Me-Kaschmir-Pullover für Kinder“ an. Ergänzt wird das Sortiment durch Kosmetikartikel, Heimtextilien, Schreibwaren und Einrichtungsgegenstände ausgewählter Partner.

Foto: Agnona

Die Ladeneinrichtung entwarf der Architekt Christopher Burns. Sie repräsentiere „die Vision einer eleganten, klassisch-modernen Wohnung in Mailand“ und zeichne sich durch viele historische Gestaltungselemente und Möbelstücke aus, die „über Jahrzehnte mit Leidenschaft und Geschmack gesammelt wurden“, heißt es in einer Mitteilung.

Foto: Agnona
Agnona