• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Arket eröffnete ersten Store in Russland

Arket eröffnete ersten Store in Russland

Von Ole Spötter

19. Mai 2021

Einzelhandel

Arket

Arket plant im Herbst einen Flagship Store in Moskau zu eröffnen.

Der Laden ist der erste, den die Marke in Russland eröffnet, teilte Arket am Mittwoch mit. Erst im vergangenen Herbst startete die Marke, die zum schwedischen H&M-Konzern gehört, einen eigenen Onlineshop in Russland.

Der neue Moskauer Store werde eine breite Auswahl aller Arket-Konzepte präsentieren, so die Mitteilung. Neben dem Sortiment aus Mode, Kosmetik und Einrichtungsgegenständen wird auch das vegetarische Angebot im Arket-Café verfügbar sein.

„Wir freuen uns zu verkünden, dass wir unsere physikalische Präsenz noch weiter expandieren, indem wir unseren ersten Store in Russland eröffnen”, sagte Pernilla Wohlfahrt, Managing Director bei Arket. „Eine fantastische Gelegenheit, um unseren russischen Anhängern endlich auch im wahren Leben zu begegnen und neue Kunden dazu einzuladen, die komplette Arket-Experience…zu erleben.“

Erst im Januar gab Arket seine Pläne für China bekannt. Ebenfalls im Herbst soll in Beijing Chinas erster Store eröffnen.