• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Armedangels eröffnet Pop-up-Store in Wien

Armedangels eröffnet Pop-up-Store in Wien

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der Pop-up-Store von Armedangels in Wien Bild: Armedangels

Der Kölner Bekleidungsanbieter Armedangels zeigt seit Donnerstag mit einem Pop-up-Store in der österreichischen Hauptstadt Wien Präsenz.

Bild: Armedangels

In der zentral gelegenen Rotenturmstraße 14 nutzt das nachhaltige Label bis Mitte August Räumlichkeiten mit einer Verkaufsfläche von 60 Quadratmetern, die der umweltbewusste Modehändler Turek zuvor bereits anderen Marken für temporäre Stores zur Verfügung gestellt hatte. Armedangels bietet dort nun seine aktuelle Sommerkollektion sowie „eine exklusive Auswahl an Bestsellern“ an.

Bild: Armedangels

Julien Kaiser, der Head of Sales des Unternehmens, hofft darauf, mit dem ersten Pop-up-Store in Österreich die Markenbekanntheit von Armedangels zu steigern. „Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner Turek wollen wir zeigen, dass nachhaltige Mode auch modern & cool sein kann, und glauben an eine erfolgreiche Zeit“, erklärte er in einem Statement anlässlich der Eröffnung.

Bild: Armedangels

Weiterlesen:

Armedangels
Neueröffnung
Turek
Wien