• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Axel Arigato eröffnet Flagship in München

Axel Arigato eröffnet Flagship in München

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Axel Arigato Flagship in München | Foto: Axel Arigato

Die schwedische Schuhmarke Axel Arigato eröffnet einen Flagship-Store in München.

Der Laden mit einer Verkaufsfläche von 143 Quadratmetern befindet sich in der Brienner Straße 1, teilte Axel Arigato am Freitag mit. Erst Anfang des Jahres startete das Schuhlabel mit Pop-up-Flächen in den Luxuskaufhäusern KaDeWe, Oberpollinger und Alsterhaus.

Axel Arigato Flagship in München
Axel Arigato Flagship in München

„Unsere Kunden in Deutschland haben die Marke von Anfang an unterstützt und wir wollten dort schon seit einiger Zeit ein physisches Stück des Axel-Arigato-Universums erden“, sagte Max Svärdh, Mitgründer von Axel Arigato.

Das Store-Design ist an eine Kunstgalerie angelehnt und verfügt über gewellte Ausstellungsflächen, die die Produkte präsentieren. Farblich wird bei dem Store auf einen sanften Gelbton gesetzt, der als Akzent für einen Teppich genutzt wird.

Axel Arigato Flagship in München
Axel Arigato Flagship in München

Die offizielle Eröffnung fand bereits am Dienstag statt.

Auch interessant: Axel Arigato eröffnet Store in Paris
Axel Arigato