Fashion Exchange geht mit Pop-up-Store auf Tour
Wird geladen...
Nachdem das Pop-up-Konzept Fashion Exchange (Faex) Anfang des Monats seinen ersten Store in Bremen eröffnete, geht es jetzt mit seinem nachhaltigen Angebot auf Tour: Vom heutigen Dienstag bis Samstag, dem 14. August, ist der Pop-up-Store im ersten Stock im Lübecker Haerder-Center in der Königstraße 84-96 zu Gast.
Besucher und Besucherinnen können dort deutsche und europäische Slow Fashion-Designer und Designerinnen entdecken, etwa die Lüneburger Marke Make Monday Sunday, die polnische Marke Pilat, das nachhaltige Label Stoffrausch aus Berlin, Angels Ambition aus Passau, Blütezeit Berlin, Isabelle Asfour aus Bad Homburg, Story of Mine aus Münster, Tauri Look aus Litauen und Mayd in Chyna aus Toronto, Kanada.
Insgesamt gibt es über 2000 Artikel aus lokaler und nachhaltiger Produktion zu entdecken, die auf hohe Qualität und faire Produktionswege setzen, so Faex.
Vom 17. bis 21. August zieht der Pop-up-Store dann nach Karlsruhe beziehungsweise vom 26. bis 28. August nach Düsseldorf. Vom 7. bis 11. September ist er dann auf der Berlin Fashion Week zu sehen und danach vom 15. bis 19. September auf der Berlin Art Week.