• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Fast 25.000 Besuchende bei Shein Pop-up in Hamburg

Fast 25.000 Besuchende bei Shein Pop-up in Hamburg

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel
"Influencer:innen-Day" beim Hamburger Shein-Pop-up Credits: Shein

Der chinesische Fast-Fashion-Anbieter Shein war mit einer Pop-up-Fläche in Hamburg vertreten.

Das temporäre Konzept, das vom 21. bis 25. März im Hamburger Einkaufszentrum Europa Passage zu Gast war, lockte an den fünf Tagen mehr als 24.300 potentielle Kund:innen an, teilte Shein am Mittwoch mit. Auf 350 Quadratmetern präsentierte der Onlinehändler neben Bekleidung auch seine neueren Produktbereiche Beauty, Home und Lifestyle.

Shein war mit seinem Pop-up-Konzept bereits in mehreren europäischen Städten wie Paris und Amsterdam, aber auch in Deutschland mit München und Berlin unterwegs. Außerdem hat das Unternehmen seit 2023 in Dublin einen Firmensitz für Europa, Afrika und den Nahen Osten.

Hamburger Shein-Pop-up Bild: Shein
Hamburg
Pop-up
Shein