• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Flagship-Boutique erweitert: Bucherer Gallery jetzt auch in Zürich

Flagship-Boutique erweitert: Bucherer Gallery jetzt auch in Zürich

Von Jan Schroder

16. Juni 2021

Einzelhandel

Der schweizerische Schmuck- und Uhrenanbieter Bucherer AG hat seine Flagship-Boutique am Züricher Bahnhofsplatz vergrößert und um neue Angebote bereichert. So setzte das Traditionsunternehmen dort sein Store-Konzept Bucherer Gallery, das seine Premiere 2019 im Genfer Shop gefeiert hatte, „auf der bisher grössten Fläche“ um.

„Als Meeting-Point für Uhrenbegeisterte, Liebhaber eines luxuriös- entspannten Lifestyles und alle, die das Aussergewöhnliche suchen, lädt die Bucherer Gallery nun auf 160 Quadratmetern zur Inspiration und zum Austausch ein“, erklärte der Einzelhändler am Freitag anlässlich der Eröffnung. Das Gallery-Konzept sei „eine in ihrer Art wohl einzigartige Plattform für alle, die Uhren lieben“, und als „Ort an der Schnittstelle von sinnlichem Entdecken und Community Space“ mit Lounge und eigener Bar konzipiert. Neben edlen Uhren präsentiert das Unternehmen dort auch Kunstausstellungen.

Zudem wurden im Rahmen des Ausbaus der Boutique neue Flächen für zertifizierte Gebrauchtuhren, die eigene Uhrenkollektion Bucherer Blue und weitere Luxusmarken geschaffen.

Fotos: Bucherer