• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • H&M stoppt Berliner Multibrand-Plattform Itsapark

H&M stoppt Berliner Multibrand-Plattform Itsapark

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Die Berliner Multibrand-Plattform Itsapark ist erst im Mai letzten Jahres online gegangen und schon verkündet die H&M Gruppe das Ende des Projekts.

Der schwedische Modehandelskonzern will die strategischen Erkenntnisse und das Fachwissen nutzen, das aus dem Projekt Itsapark resultiert, um es in die Marke H&M zu integrieren, erklärte eine Sprecherin auf Anfrage von FashionUnited. Zuvor hatte das Fachmagazin Textilwirtschaft darüber berichtet. Itsapark habe ein umfangreiches Wissen im Bereich nachhaltiger Mode, Schönheit und Lifestyle aufgebaut.

Die Aktivitäten von Itsapark wurden bereits im November eingestellt. Ein Großteil des Itsapark-Teams wurden Positionen innerhalb von H&M angeboten.

H&M
Itsapark