• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • In Bildern: Es weihnachtet wieder im KaDeWe

In Bildern: Es weihnachtet wieder im KaDeWe

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Wie jedes Jahr hat das KaDeWe in Berlin, München und Hamburg auch dieses Jahr zur Weihnachtszeit viel Liebe in seine Weihnachtsschaufenster gesteckt, die 2019 ganz unter dem Motto „Get ready for Christmas“ stehen und alten und neuen Bräuchen gewidmet sind. Schwerpunkt der Weihnachtskampagne sind in diesem Jahr Nussknacker in Lebensgröße, die neu interpretiert wurden und das Geschehen augenzwinkernd begleiten.

„Weihnachten, ein Fest der Bräuche und der Besinnung, aber auch ein Fest der Superlative und der großen Feierlichkeiten. Die Weihnachtswelt der KaDeWe Group zeigt in diesem Jahr alte und neue Bräuche. Der Klassiker mit Geschenken unter dem Weihnachtsbaum und einer Weihnachtsgans, unter Palmen im Surfurlaub oder im Discofieber auf dem Dancefloor. Jedes Weihnachtsfenster erzählt eine andere persönliche Weihnachtsgeschichte“, erklärte die KaDeWe Group zur Eröffnung der Fenster.

Die Nussknacker wurden übrigens exklusiv für die KaDeWe Group entworfen und sind im KaDeWe, im Alsterhaus und im Oberpollinger erhältlich.

Ab dem 6. bis 24. Dezember gibt es auch verschiedene Veranstaltungen wie Besuche des Weihnachtsmanns, Foto-Möglichkeiten für persönliche Weihnachtsfotos, Lesestunden, Musik und mehr.

Fotos: Franziska Krug/Getty Images für KaDeWe

KaDeWe
Weihnachten