• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • In Bildern: Wie das KaDeWe das luxuriöse Einkaufserlebnis modernisiert

In Bildern: Wie das KaDeWe das luxuriöse Einkaufserlebnis modernisiert

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel |INTERAKTIV

Das Berliner Edelkaufhaus KaDeWe baut sein Gebäude weiter um und definiert das luxuriöse Einkaufserlebnis neu. Am Abend des 10. Dezembers wurden die jüngsten Erneuerungen präsentiert und mit mehr als 1800 Gästen zelebriert.

Auf dem neuen “Luxuryboulevard” im Erdgeschoss eröffneten die umgestalteten Boutiquen internationaler Marken wie Chanel, Dior, Louis Vuitton und Rolex. Die Läden bieten neben Accessoires nun auch eine Auswahl an Ready-to-Wear. Der Umbau weiterer Boutiquen soll in den kommenden zwei Jahren erfolgen.

Bewegen Sie Ihre Maus über die Bilder und klicken Sie auf die Symbole, um mehr zu entdecken.

Bild: Chanel Store KaDeWe

Bild: Dior / Nicolas Dubreuil

Eine komplett erneuerte Wohnwelt-Abteilung wurde im fünften Stockwerk mit dem “Home Atelier” eingeweiht. Mit dem “Studio Z” bietet das KaDeWe erstmalig seinen Kunden auch an, ihre Inneneinrichtung für sie maßzuschneidern.

Bild: Die neue Wohnabteilung des KaDeWe.

In der sechsten Etage wurde das gastronomische Erlebnis geschmacklich und ästhetisch erneuert. Es gibt neue Bars, Restaurants und sogar ein KaDeWe Späti, die nach Geschäftsschluss des Kaufhauses noch per Nachtfahrstuhl am Wittenbergplatz erreicht werden können.

Bild: Die 6. Etage des KaDeWe ist einer der weltweit größten Lebensmittelabteilungen.

Bild: KaDeWe

Einkaufserlebnis
KaDeWe
LAdenkonzept
umbau