• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Isabel Marant: Vintage-Plattform kommt nach Deutschland

Isabel Marant: Vintage-Plattform kommt nach Deutschland

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Isabel Marant Vintage | Bild: Isabel Marant

Isabel Marant bringt ihre Vintage-Plattform nun auch nach Deutschland, Belgien und in die Niederlande.

Die digitale Wiederverkaufsplattform, die es Kund:innen ermöglicht alte Kleidungsstücke des französischen Modehauses ein neues Leben zu geben, soll in den drei Märkten am 2. Mai online gehen, teilte Isabel Marant am Donnerstag mit. Die Stücke werden von Expert:innen geprüft, ob sie aufgearbeitet werden können, bevor sie auf der Plattform angeboten werden.

Die Einsender:innen erhalten für die Spende einen Gutschein. Die Gewinne vom Verkauf gehen an den Isabel Marant Endowment Fund, der die Ausbildung von Frauen und das Kunsthandwerk in indigenen Gemeinschaften unterstützt.

In Frankreich ging die Vintage-Plattform von Isabel Marant bereits im vergangenen Sommer online. Nun folgen Deutschland, Belgien und die Niederlande. Zum Launch wir ein Set mit fünf Überraschungsstücken auf der Plattform angeboten, das für 145 Euro erhältlich ist.

Isabel Marant
Kreislaufwirtschaft
Nachhaltigkeit