• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • London calling: LFDY eröffnet Flagship in Großbritannien

London calling: LFDY eröffnet Flagship in Großbritannien

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

LFDY eröffnet in London. Foto: LFDY

Das Düsseldorfer Streetwear-Label Live Fast Die Young (LFDY) treibt seine internationale Expansion voran und eröffnet sein erstes Flagship in Großbritannien.

Der Londoner Laden soll im August seine Türen öffnen, teilte LFDY am Donnerstag mit. Nachdem die Marke Ende 2021 ihren ersten internationalen Store in Amsterdam eröffnet hat, ist der britische Laden der erste außerhalb des europäischen Festlandes.

In der Poland Street im belebten Stadtteil Soho bietet LFDY zukünftig seine Streetwear auf einer 91 Quadratmeter großen Verkaufsfläche an, die sich auf zwei Etagen verteilt. Für das Store-Design, das auf Elemente wie schwarze Fliesen und gebürsteten Edelstahl setzt, hat sich LFDY erneut das Architekturbüro Schwitzke & Partner dazugeholt.

LFDY eröffnet in London. Foto: LFDY

Mit den Stores in London und Amsterdam betreibt LFDY bereits sieben eigene Stores. Erst im Oktober eröffnete das letzte Flagship in Hamburg. Weitere Standorte sind München, Berlin, Düsseldorf und Köln.

LFDY
Live Fast Die Young Clothing GmbH
London
UK