• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Moin: LFDY eröffnet Store in Hamburg

Moin: LFDY eröffnet Store in Hamburg

Von Ole Spötter

11. Okt. 2022

Einzelhandel

LFDY-Store in Hamburg. Foto: LFDY

Die Live Fast Die Young Clothing GmbH (LFDY) eröffnet seinen nächsten Store in Hamburg.

Am 22. Oktober öffnen die Türen des sechsten Stores der Düsseldorfer Streetwear-Marke, heißt es auf der LFDY-Website. Dieser befindet sich in den Hohen Bleichen 13 in der Hansestadt.

Zum Eröffnungstag lädt die Marke in den Hamburger Nachtclub ‘Golden Cut’ ein, um dort mit einer “Auswahl an internationalen Hip-Hop-DJs und Special Guests” zu feiern, so die Veranstaltungseinladung von LFDY. Mit dabei ist der britische Rapper Russ Millions.

Im vergangenen Jahr eröffnete LFDY seinen ersten internationalen Store in Amsterdam. Außerdem gibt es Läden in Düsseldorf, Köln, München und Berlin. Anfang des Jahres wurde auch bekannt, dass die Marke einen Store in London in Betracht zieht, allerdings seien diese Pläne noch nicht konkret, hieß es auf Anfrage von FashionUnited.

LFDY
Neueröffnung