• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Mytheresa lanciert arabische Website

Mytheresa lanciert arabische Website

Von Martina Michalsky

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Das Münchner Modeunternehmen Mytheresa beliefert künftig auch Kundinnen in den GCC-Ländern Saudi-Arabien, Oman, Kuwait, Bahrain, Qatar und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dafür wurde der Online-Store komplett gespiegelt und Produktbeschreibungen, Styling Tipps und der redaktionelle Inhalt der Seite vom arabisch sprechenden Team in arabischer Sprache kuratiert. Auch Newsletter, der Bestellprozess und die Kommunikation mit dem Customer Care Team werden künftig auf arabischer Sprache angeboten.

„Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, als erster Luxus-Onlineshop eine vollständig gespiegelte und ins Arabische übersetzte Website für unsere Kundinnen zur Verfügung stellen zu können. Der mittlere Osten ist ein besonders wichtiger Markt für mytheresa.com und wir hoffen, unsere Kundinnen aus dieser Region mit dieser Webseite einen noch besseren Service und ein noch persönlicheres Shopping Erlebnis bieten zu können”, sagt Thomas Müller, Managing Director von mytheresa.com.

Laut dem Unternehmen beträgt der Umsatzanteil der internationalen Märkte von mytheresa.com rund 70 Prozent, wobei der mittlere Osten in den letzten Jahren eine hohe zweistellige Wachstumsrate erwirtschaften konnte.

Arabisch ist die bereits fünfte Sprache des Online Stores, den es bislang in einer deutschen, englischen, französischen und italienischen Version gab.

Mytheresa
Online store