Navabi führt britische Plus-Size-Marke Elvi in Deutschland ein

Navabi, der Online-Shop für Premium-Mode ab Größe 42, hat mit Elvi eine der Top-Plus-Size-Marken Großbritanniens exklusiv auf dem deutschen Markt eingeführt.

Elvi entwirft Premium-Mode für stylishe Frauen mit Kurven und hat sich zu einer der führenden Marken im Plus-Size-Sektor entwickelt. Die Kollektionen von Elvi sind sowohl von klassischen Designs als auch den neuesten Laufstegtrends inspiriert und wurden so entworfen, „dass jedes Modell sowohl stilvoll als auch fashionable ist“.

Elvis Kernphilosophie ist es, zeitgenössische Mode zu schaffen, die für alle Frauen mit Kleidergröße 42-54 zugänglich ist. Außer über Navabi ist Elvi derzeit auch über House of Fraser, Simply Be und Evans erhältlich sowie in unabhängigen Boutiquen und über die eigene Website elvi.co.uk.

Navabi führt britische Plus-Size-Marke Elvi in Deutschland ein

Navabi hatte erst Ende des letzten Monats von sich reden gemacht, als das Aachener Unternehmen seine Kampagne #MorePlusPlease startete, die eine realitätsnähere Repräsentation von Plus-Size-Frauen in den Medien fordert.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN