• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Nubikk expandiert nach Deutschland – erster Store in München

Nubikk expandiert nach Deutschland – erster Store in München

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Nubikk-Store in Antwerpen. Foto: Nubikk

Die niederländische Schuhmarke Nubikk setzt seine Expansion fort und eröffnet nun in München den ersten eigenen Store in Deutschland.

Bereits im November 2021 kündigte Geschäftsführer Daan Baeten im Interview mit FashionUnited die Expansionspläne für Deutschland an. Damals habe das Unternehmen bereits "sehr gute Partner" gefunden, würde aber auch eigene Standorte prüfen. Nun ist klar, dass die Marke ein Flagship in der Münchner Brienner Straße 9 eröffnet. Die Türen sollen im Dezember öffnen, teilte Nubikk am Mittwoch auf Linkedin mit.

In Deutschland ist Nubikk bereits bei mehreren Händlern wie Theo Wormland, Label Kitchen und Breuninger erhältlich. Bei Breuninger eröffnete die Marke im vergangenen Monat eine Pop-up-Fläche in der Schuhabteilung für Damen des Stuttgarter Stores.

Expansion
Neueröffnung
Nubikk