• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Onlineriese Wildberries startet in Spanien, Frankreich und Italien

Onlineriese Wildberries startet in Spanien, Frankreich und Italien

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der Onlineriese Wildberries startete am Donnerstag den Handel in Spanien, Frankreich und Italien.

Mit den drei Ländern ist Wildberries nun in 13 Ländern aktiv. Zuletzt wurde mitte Januar bekannt, dass das Unternehmen auf den deutschen Markt expandiert.

„Wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Waren verschiedener Hersteller – sowohl bekannter globaler Marken als auch lokaler Kleinunternehmen – und sind offen für die Zusammenarbeit mit Unternehmern in allen Ländern”, sagte Vyacheslav Ivashchenko, Direktor für Entwicklung bei Wildberries.

Wildberries konnte im vergangene Jahr seinen Umsatz um 74 Prozent auf sechs Milliarden US-Dollar (4,9 Milliarden Euro) steigern.

Foto: Wildberries

E-commerce
Wildberries