Tom Ford Eyewear eröffnet Flagship auf Tmall
Wird geladen...
Tom Ford Eyewear eröffnet einen Flagship-Store im Luxusbereich von Tmall, einer E-Commerce-Plattform der chinesischen Alibaba Group.
Der neue Store im “Luxus Pavillon" von Tmall verbinde die Marke mit den Bedürfnissen neuer Kund:innen auf dem sich ständig weiterentwickelnden chinesischen Luxusmarkt verbinden, so der italienische Brillenhersteller Marcolin.Letztes Jahr unterzeichnete Marcolin einen unbefristeten Lizenzvertrag für Tom Ford Eyewear mit dem Eigentümer des Modehauses, The Estée Lauder Companies
Die Tmall Luxury Division ist eine strategische Einheit der chinesischen Alibaba Group, die sich dem Luxus-E-Commerce widmet. Seit dem Start des Tmall Luxury Pavilion im Jahr 2017 haben sich mehr als 200 führende Luxus- und Premiummarken weltweit der Plattform angeschlossen, darunter Luxusmarken von wie Brunello Cucinelli, Filippa K und Axel Arigato.