Fashion Cloud verkündet Termin für dritte Digital Fashion Week

Die B2B-Plattform Fashion Cloud veranstaltet im Sommer die dritte Digital Fashion Week.

Vom 29. Juni bis zum 1. Juli findet die digitale Veranstaltung statt, teilte Fashion Cloud am Freitag mit. „Nach mehr als 7.000 Besuchern und viel positiver Verstärkung aus der Branche haben wir uns entschieden, die Digital Fashion Week in die nächste Runde gehen zu lassen”, sagte Alies ter Kuile, Mitgründer von Fashion Cloud.”

Die nächste Ausgabe soll auf Basis des Besucher-Feedbacks angepasst werden. Außerdem soll die internationalisierung vorantreiben werden, da die Plattform bei der letzten Ausgabe viel Feedback von Besuchern aus Dänemark, Frankreich und den Benelux-Ländern erhalten habe, so ter Kuile. Zusätzlich sind einige neue Features geplant, die noch nicht bekannt gegeben wurden. Keynotes, Podiumsdiskussionen und digitale Stände bleiben wie in den vorherigen Ausgaben erhalten.

Hier geht es zum Rückblick der letzten Ausgabe.

Foto: Fashion Cloud

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN