• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Supreme Group gibt Messetermine für den Sommer bekannt

Supreme Group gibt Messetermine für den Sommer bekannt

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Die Münchener Messegesellschaft The Supreme Group blickt mit einiger Zuversicht Richtung Sommer und setzt auf ein volles Veranstaltungsprogramm: Das Team sei „motiviert und gestärkt“ aus der Wintersaison hervorgegangen und feile nun „mit Hochdruck und Konzentration an der Umsetzung unserer Supreme Women & Men, sowie der Supreme Kids und der Supreme Body & Beach an den Standorten Düsseldorf und München“, erklärte das Unternehmen am Montag. Trotz der anhaltenden Unsicherheiten aufgrund der Covid-19-Pandemie gibt sich die Supreme Group selbstbewusst: „Wir haben gezeigt, dass wir als einziges Unternehmen in Europa sichere Orderplattformen durchführen können“, betonte sie in einer Mitteilung.

So veröffentlichte die Messegesellschaft auch den Terminkalender für den Sommer: Eröffnet wird er von der Supreme Kids, die vom 16. bis 18. Juli in München stattfinden soll. Es folgt die Supreme Women & Men, deren Düsseldorfer Ausgabe für den 23. bis 26. Juli geplant ist. Danach sind dann in der bayerischen Landeshauptstadt die Supreme Body & Beach (25. bis 27. Juli) und die Supreme Women & Men (7. bis 10. August) an der Reihe. Alle Termine stehen nach Angaben der Veranstalter aber noch „unter Vorbehalt“ – schließlich ist die weitere Pandemieentwicklung weiterhin nicht absehbar.

„Mein gesamtes Team und ich setzen alles daran, einen persönlichen Austausch in der nächsten Sommer-Saison möglich zu machen“, betonte Aline Müller-Schade, die Geschäftsführerin der Supreme Group, in einer Mitteilung: „Wir hören von Herstellern sowie vom Einzelhandel, wie wichtig ihnen das ist. Der persönliche Kontakt – das Miteinander – und das ‚zufällige‘ Treffen ist das, was allen am Herzen liegt.“

Bild: The Supreme Group
Munichfashion Company GmbH
supreme body&beach
Supreme Kids
Supreme Women & Men
The Supreme Group